Das Gespräch – analysieren, beraten und begleiten

Den ganzen Mensch sehen und hören – für ihn da sein.

Für mich ist es sehr wichtig, den ganzen Menschen wahrzunehmen, was beschäftigt Dich? Wie geht es Dir? Wie ging es Dir in den letzten Jahre? In welchem Umfeld lebst Du? Was arbeitest Du? Was tust für Dich? Welche Beschwerden hast Du? Welche Erkrankungen oder Operationen? Was isst Du gerne? Schläfst Du gut? Während Du mir das erzählst, kann ich meist schon Schwächen von Organen sehen, Emotionen wahrnehmen, Deinen Stoffwechsel einschätzen.

Manche Menschen wissen gar nicht wo anfangen, das ist in Ordnung, vielleicht geht es erst mal nur ums Reden, ums Zuhören. Das geht auch über Telefon, Zoom oder E-Mail. Auch über Ländergrenzen hinweg, es ist mir möglich, auch auf Englisch zu kommunizieren.

Mein Ziel ist es, Deine Themen, Deine Krankheit(en) zu strukturieren, Ursachen aufzuzeigen, warum Du Dich so fühlst, warum Dein Körper so reagiert und welchen Weg Du gehen kannst, Stück für Stück, bis Du Dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen kannst.

Vereinbare ein Soma-Soul-Impulsing Beratungsgespräch