Über Mich

_PT74034

Schon als Kind hatte ich eine Art Blick für Krankheit, wenn ein Tier oder ein Mensch mir begegnete, spürte ich regelrecht die Beschwerden. Meine Biografie führte mich allerdings nach dem Abitur eher in die Wirtschaftswelt und ich studierte Betriebswirtschaft. Eine Zeit, die ich heute in der Rückschau nicht bereue, denn ich lernte die Schwachstellen, die Zusammenhänge in Betrieben zu analysieren und zu lösen. Eine Vorgehensweise, die ich heute bei der Analyse von Krankheiten gut gebrauchen kann. In meiner Ehe, während der Elternzeit, kam die Medizin wieder und dann der Weg zur Naturheilkunde und ich wurde Heilpraktikerin. Seither bilde ich mich fortlaufend mit ergänzenden Therapien weiter, die ich in meine Behandlungskonzepte integriere.

Unsere heutige Zeit ist so komplex, immer im Wandel und so zeigen sich auch Krankheitsbilder, komplex und ein Medikament, eine Operation, ein homöopathisches Mittel reichen nicht aus, um wieder Wohlbefinden herzustellen. Vielleicht findet kurzfristig eine Linderung statt, aber dann kommt die nächste „Baustelle“.

Die traditionelle Medizin ging davon aus, dass alle Menschen auf der Suche nach ihrer Mitte sind und Krankheit erst entsteht, wenn sie die Suche aus den Augen verloren haben. Krankheiten sind demnach eine Art Schlüssel, ein Weg, in die Mitte zu kommen.

Ich unterstütze Sie dabei, diese Komplexität zu verstehen, sich diese bewusst zu machen, „Krankes“ ganzheitlich und spirituell in Ihre Mitte zu führen.

Ich freue mich auf Sie!

Zur Terminvereinbarung