Über mich

_PT73756-3 Kopie

Für mich als Heilpraktikerin ist es sehr wichtig, Krankheiten und Symptome immer auch schulmedizinisch abklären und begleiten zu lassen. Laborwerte, Ergebnisse und Befunde bildgebender Verfahren dienen mir als Basis.

Meine Diagnosen erarbeite ich anhand Geräte der Energiemedizin, aber auch durch Blickdiagnose und körperliche Untersuchung. Dies ermöglicht mir eine ganzheitliche Arbeit auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene. Es ist eine Art „Hineinfühlen“, das sich innerhalb 15 Jahre mit der Arbeit und Begegnung mit Menschen und Tieren, zahlreichen Weiterbildungen in westlicher und östlicher Medizin, Anthroposophischer Medizin, Spagyrik, Phytotherapie, Homöopathie, orthomolekularer Medizin, energetischer Medizin entwickelt hat.
Aber auch durch meine Erfahrungen mit mir selbst, mit Krankheiten, Lebenskrisen und dem Lernen und Verstehen von komplexen Prozessen im Außen und im Innen.

Ich freue mich auf Sie!

Zur Terminvereinbarung