Ursachen finden, auch wenn es in der klassischen Medizin zunächst mal keine gibt.

Oft kontaktieren mich Menschen, die bei sämtlichen Fachärzten waren und keine Erklärung für Ihre Probleme und körperliche Beschwerden bekommen. Viele suchen nach einer naturheilkundlichen Begleitung, da sie Beschwerden haben, die nur mit Dauermedikationen etwas gelindert werden können.

Mit einer Messung mit dem Global Diagnostics ist es mir möglich, den ganzen Körper auf energetischer Ebene zu analysieren.

Blockaden in Körpersystemen, Regulationskraft, Immunkompetenz, Darm, Nahrungsunverträglichkeiten, Toxine, Schwermetallbelastung, Stress, momentane Erreger und persistierende Mikroorganismen, psychische und neurologische Faktoren und vieles mehr in Beziehung zu setzen und die Zusammenhänge zu sehen, die mit Deiner derzeitigen Erkrankung, Erschöpfung und Lebenssituation in Verbindung stehen.

Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, Dir verständlich zu machen, was in Deinem Körper passiert, warum Du Dich so fühlst, wie Du es gerade tust. Denn nur wenn Du verstehst, was mit Dir passiert und warum Du dieses oder jenes hast, kannst Du wieder ein Gefühl für Dich bekommen und in Regulation kommen.

Dies kann sowohl bei mir in der Praxis stattfinden als auch über Haaranalysen und therapeutischer Begleitung online. Das bedeutet egal, wo Du gerade wohnst, können wir eine komplette Analyse und therapeutische Begleitung ausarbeiten.