Long-/Post Covid und Post-Vaccine Syndrom

Die Symptome sind vielfältig: Erschöpfung, Schlafschwierigkeiten, Nebel im Kopf, Konzentrationsschwierigkeiten, Kopf- und Gesichtsschmerzen, Haarausfall, Störung in Sinneswahrnehmungen, Kurzatmigkeit, Atemnot, Muskelschmerzen, depressive Verstimmungen, Angst und Panik, Magen- und Darmprobleme, Gewichtsverlust, Schwindel, Tinnitus, Gelenkschmerzen, Nervenstörungen und bestimmt noch weitere Symptome ließen sich aufzählen. Symptome, die viele Menschen Wochen und Monate spüren und es ihnen manchmal nicht mehr möglich macht, ihren Beruf auszuüben. Wenn ich diese Menschen mit dem Global Diagnostics messe, sei es persönlich oder über Haare, ist allen gemeinsam, dass sie eine Regulationsstörung im vegetativen Nervensystem haben. Aber dann ist jeder individuell, bei einem ist es der Darm, beim anderen die Lunge, beim anderen die Nebennierenrinde oder die Aktivierung von anderen Erregern, voran der EBV-Virus. Mit der Vitalfeldtherapie kann ich immer gezielt, unterstützend mit Homöopathie, Anthroposophischer Medizin und äußeren Anwendungen ansetzen. Von Bedeutung ist zunächst, dass die Betroffenen erst einmal wieder Eigenregulation bekommen, eine Basis, sich wieder zu spüren, sich wahrzunehmen und ganzheitlich begleitet zu werden. Hier ist es mir besonders wichtig, mit Ihnen wieder Struktur und Rhythmus zu entwickeln, sei es in der Ernährung, in der Tagesgestaltung als auch psychisch ihre Ängsten und Sorgen zu begleiten. Da ich immer ganzheitlich auf den Menschen einwirke, konnte ich bei vielen schnell eine Besserung und Genesung erreichen.