Selbstregulation auf körperlicher und psychischer Ebene

Unsere Umwelt, unser Stress, unser Umgang mit uns selbst wirkt sich manchmal auf unser komplettes Energiefeld aus. Manch eine/einer hat seine ganze Energie nur noch im Kopf und für den Stoffwechsel bleibt zu wenig Energie. Dies führt oft zu einer gesamten Erschöpfung und blockierten Körpersystemen, so dass sich körperliche und psychische Probleme ergeben, manchmal sogar Hand in Hand gehen.

Die Vitalfeldtechnologie umfasst mehrere sich ergänzende Geräte auf dem neusten biophysikalischen Wissensstand. Über Biotroden ist es möglich, gezielt Frequenzen zuzuführen, um Blockaden zu lösen, körpereigene Energie wieder aufzubauen und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu unterstützen. Diese Energieimpulse werden individuell auf den Patienten und seiner Erkrankung abgestimmt.

Diese Therapieform kann sowohl bei akuten als auch chronischen Erkrankungen begleitend bei allen Altersgruppen eingesetzt werden.